video

Tiere streicheln Menschen // AUSVERKAUFT!!!!


90 Minuten
FSK: ab 0

AUSVERKAUFT!!

Martin "Gotti" Gottschild existiert. Ganztags. Im Übrigen das schon seit 33 Jahren. Er kommt gut klar. Das Luft holen macht ihm Spaß. Er war schon mal Deutsche Demokratische Republik-Meister im Bogenschießen, Studienberechtigter, Musikalienhändler, ansonsten ein gefürchteter Klingelton. Im Nachsommer 2003 schreibt er seine erste heitere Kurzgeschichte, weil er doch gerne lacht, zwar nicht so lange. Als nächstes erfindet er die Actionlesung "Tiere streicheln Menschen", bei der man absolut nicht gleich giftige Blicke zugeworfen bekommt, allein weil die Lederjacke knirscht. Er liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die es eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische „Diavorträge“ – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet. Sven van Thom sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunderbaren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen. Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom sind zusammen TIERE STREICHELN MENSCHEN. Die würzige Actionlesung also, bei der einem nicht nur die Ohren, sondern auch Augen, Herz und Testikel schlackern. Und zwar vor Freude. Karten ab sofort bei uns an der Kinokasse oder unter: http://www.tierestreichelnmenschen.de/produkt/tsm-im-luchskino-11-10-17/

 

In unserem Kino am:

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: