video

Bibi und Tina 4: Tohuwabohu Total

Deutschland 2016
111 Minuten
Regie: Detlev Buck
Darsteller: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 8

Bibi und Tina sind wieder da! Natürlich mit Amadeus und Sabrina. Doch ein ruppiger Ausreißer, der sich als Mädchen ausgibt und von seiner Familie verfolgt wird, mischt sich bei ihnen ein. Sein Vater ist aber sehr egoistisch und stur. Da reicht Bibis Zaubern nicht. Außerdem ist der Graf mit Schloss Falkenstein völlig überfordert, während Alex ein Musik–Festival auf Falkenstein plant.
Und als wäre das nicht genug, wird Tina auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird eins klar: wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen, nicht durch Hexerei. (Felix, 10)

 

In unserem Kino am:

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: