video

Überflieger - Große Vögel, kleine Vögel, großes Geklapper

Deutschland/Belgien/Luxemburg/Norwegen/USA 2016/17
84 Minuten
Regie: Toby Genkel und Reza Memari
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 6

Richard der Storch ist in Wahrheit gar kein Storch sondern ein Spatz der von einer Storchenfamilie großgezogen wurde! Dann kommt die Zeit des Herbstes und alle Störche fliegen nach Afrika. Richard will mitfliegen, doch das geht nicht so leicht wie er sich das vorgestellt hat. Er wird nämlich zu Adoptiveltern gebracht, die den Winter über auf ihn aufpassen sollen. Da es ihm gelingt, sie zu überreden erlebt er ein großes Abenteuer Ob er es nach Afrika schafft erfahrt ihr im Film ,,Überflieger –kleine Vögel großes Geklapper“. Felix (9)

 

In unserem Kino am:






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: