video

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Deutschland 2017
76 Minuten
Regie: Ute von Münchow-Pohl
Buch: Katja Grübel, Dagmar Rehbinder
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 6

Hasenjunge Max wohnt auf einer Verkehrsinsel. Um seine Kühnheit zu beweisen, schwingt er sich auf einem ferngesteuerten Flieger in die Lüfte, wird aber von einem Windstoß bis in den Wald getrieben. Max setzt inmitten der "Häschenschule" für Osterhasen auf. Dort geht es dann für ihn darum, sich den magischen Verschwindibus anzueignen, um das goldene Ei zu sichern, das den Hopplern besondere Kräfte verleiht.

 

In unserem Kino am:

22.08. um 10:00 Uhr Anrufen
24.08. um 15:00 Uhr Reservieren
25.08. um 16:00 Uhr Reservieren
26.08. um 15:15 Uhr Reservieren
27.08. um 12:00 Uhr Reservieren
28.08. um 15:00 Uhr Reservieren
29.08. um 15:00 Uhr Reservieren
30.08. um 15:00 Uhr Reservieren

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: