video

Bibi & Tina - Der Film

D 2014
101 Minuten
Regie: Detlev Buck
Buch: Bettina Börgerding
Darsteller: Lina Larissa Strahl, Charly Hübner, Lisa Marie Koroll
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 9

Hex-hex! Bibi Blocksberg verbringt ihre Sommerferien bei ihrer besten Freundin Tina. Doch es kommen viele Probleme auf sie zu. Zum Beispiel die hübsche und intrigante Sophia – eine echte Konkurrenz für die beiden. Aber das ist noch lange nicht alles: Der Geschäftsmann Hans Kakmann, gespielt von Charly Hübner, hat es auf das Fohlen „Socke“ abgesehen und dann ist da auch noch das große Pferderennen … Regie führte Detlev Buck, der mit seinem Talent für Komik auch schon Kinderfilme wie HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI zu Kinoerfolgen machte. Nina (12) und Friedemann (12)

 

In unserem Kino am:

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: