video

Happy Family

Deutschland 2017
93 Minuten
Regie: Holger Trappe
Buch: David Safier, Katharina Junk
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 7

Das die Familie nicht immer leicht ist, das kennt jeder. Ob Arbeitsstress, Pubertät, Schule oder Hänseleien, jeder hat seine Problemchen, noch zusätzlich zum stressigen Familienalltag. Aber die Wünschmanns haben nun noch ein ganz anderes Problem. Eine Hexe verflucht sie zu Vampiren, Mumien, Werwölfen und Frankenstein und nun müssen plötzlich alle an einem Strang ziehen, um die Verwandlung rückgängig zu machen. Und während alles turbulenter und schräger wird, stellt die Familie fest, dass sie miteinander trotzdem wirklich besser dran sind.... (Lili, 17)

 

In unserem Kino am:






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: