video

Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt

Schweden 2014
63 Minuten
Regie: Christian Ryltenius
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 4

Der Kultbär aus Schweden kommt bei uns in die Kinos: Bamse der liebste Bär der Welt. Und auch er hat eine Oma, die ihn verwöhnt und ihm leckeren Donnerhonig macht, womit Bamse unbesiegbar stark wird und seine kleine Stadt vor allen Dieben und Gaunern beschützen kann. Doch als seine Oma plötzlich geraubt und in die Stadt der Diebe entführt wird, müssen Bamse und seine Freunde alles geben um den Donnerhonig und natürlich die geliebte Oma zu retten und dem Bösen zu trotzen! (Lili, 17)

 

In unserem Kino am:

28.12. um 15:15 Uhr Reservieren
29.12. um 15:15 Uhr Reservieren
30.12. um 13:00 Uhr Reservieren
01.01. um 10:30 Uhr Reservieren
02.01. um 15:00 Uhr Reservieren
03.01. um 15:00 Uhr Reservieren

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: