video

Mein Freund, die Giraffe

Niederlande/Belgien/Deutschland 2017/18
74 Minuten
Regie: Barbara Bredero
Darsteller: Liam de Vries, Martijn Fischer
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 5

Der kleine Dikkertje hat einen außergewöhnlichen kleinen Freund; eine Giraffe namens Raf. Weil die Familie direkt neben dem städtischen Zoo wohnt, kann Dikkertje seinen langhalsigen Kumpel besuchen und die beiden spielen und toben jede freie Minute. Nun hat Dikkertje das Alter erreicht, in dem er in die Schule gehen muss. Er findet in der Schule einen neuen Freund mit dem er viel erlebt. Gemeinsam mit seinem Schulfreund überlegt er einen Plan, wie Raf trotzdem noch zur Schule gehen kann. (Otto, 14)

 

In unserem Kino am:

01.03. um 16:15 Uhr Reservieren
02.03. um 16:15 Uhr Reservieren
03.03. um 10:30 Uhr Reservieren
04.03. um 10:30 Uhr Reservieren
05.03. um 16:15 Uhr Reservieren
06.03. um 16:15 Uhr Reservieren
07.03. um 16:15 Uhr Reservieren

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: