video

Ben is back

USA 2018
103 Minuten
Regie: Peter Hedges
Darsteller: Julia Roberts, Lucas Hedges, Courtney B. Vance, Kathryn Newton
FSK: ab 12

Holly Burns weiß absolut nicht, was hier gespiell twird: Wie aus dem Nichts steht plötzlich ihr ältester Sohn Ben auf der Matte, entschlossen, abermals in den Kreis der Familie aufgenommen zu werden. Aber die Stimmung droht schon bald zu kippen, denn auch wenn seine Mutter allzu gerne glauben würde, dass Ben sein Drogenproblem abgelassen hat, verbleibt ein gewisser Zweifel. Sein Stiefvater Neal und seine Schwester Ivy sind von der Heimkehr nur wenig begeistert und befürchten, bereits bald vor einem emotionalen Trümmerhaufen zu stehen – erneut. Doch Holly gibt ihren Sohn nicht auf und steht ihm in dieser ausgefallen schweren Zeit bei, um den Familienverband zusammenzuhalten. Ben wird aber schnell von seiner Vergangenheit eingeholt, sodass seine Mutter hinterfragen muss, ob sie ihren eigenen Sohn eigentlich kennt.

 

In unserem Kino am:






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: