video

Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Frankreich 2019/20
92 Minuten
Regie: Julie Manoukian
Darsteller: Clovis Cornillac, Noémie Schmidt, Carole Franck, Matthieu Sampeur, Michel Jonasz
FSK: ab 12

Im Herzen von Morvan, im tiefsten Hinterland Frankreichs, ringt Nico, der letzte Tierarzt in dieser Provinz, seine Klienten, sein Klinikum und seine Familie zu retten. Nachdem Michel, sein Beteiligter und Mentor, seinen Rentendasein ankündigt, erkennt Nico, dass der harte Teil noch kommt. Freilich hat Michel schon für seine Nachfolge gesorgt: Aber die nächste Generation ist seine Nichte Alex, welche eigentlich Mikrobiologin werden will. Sie ist rebellisch und ganz und gar nicht bereit, in das Dorf ihrer Kindheit wiederzukommen. Eine harte Nuss für Nico, Alex zum Bleiben zu bewegen! Eine höchst sympathische unaufgeregte Komödie.

 

In unserem Kino am:

08.12. um 16:30 Uhr
 um 20:45 Uhr
09.12. um 16:30 Uhr
 um 20:45 Uhr
10.12. um 18:45 Uhr
11.12. um 18:45 Uhr
12.12. um 17:15 Uhr
13.12. um 18:00 Uhr
14.12. um 16:30 Uhr
 um 20:45 Uhr
15.12. um 16:30 Uhr
 um 20:45 Uhr






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: