The Gentlemen

Großbritannien/USA 2019
113 Minuten
Regie: Guy Ritchie
Darsteller: Matthew McConaughey, Hugh Grant, Charlie Hunman, Michelle Dockery
FSK: ab 16

Der Drogenbaron Mickey Pearson hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau Rosalind widmet, um ein legales Leben in der britischen Oberschicht zu führen – doch dafür braucht Mickey erst einmal einen Käufer für seine Plantagen. Als die halbe Unterwelt Londons Wind von der Sache bekommt, läuft spätestens an dieser Stelle so ziemlich alles an dieser originellen Geschichte aus dem Ruder. Mit diesem Meisterstück kehrt Guy Ritchie zu seiner bewährt-rasanten Erzählweise zurück und hat damit seinen besten Film seit mindestens 20 Jahren gemacht.

 

In unserem Kino am:






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: