video

Tenet

Großbritannien/USA 2020
150 Minuten
Regie: Christopher Nolan
Darsteller: John David Washington, Robert Pattinson, Elizabeth Debicki, Michael Caine, Kenneth Branagh
FSK: ab 42

In Christopher Nolans Epos TENET wird John David Washington in eine Welt der Spionage hineingezogen, welche er sich so niemals hätte ausmalen können, da die Regeln der Zeit hier anscheinend anders funktionieren. Mit lediglich einem einzigen Wort - Tenet - bewaffnet, muss er sich einem Kampf stellen, in dem es um nichts weniger geht als das Überleben der gesamten Erde. Die Erwartungen an Christopher Nolans neue Werke sind wie immer enorm, da er sich mit seinen vorausgegangenen Filmen einen Ruf als Filmemacher aufgebaut hat, von dem Plot-Twists und außergewöhnliche Inszenierungen angenommen werden können.

 

In unserem Kino am:






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: