video

Ruf der Wildnis

USA 2019
100 Minuten
Regie: Chris Sanders
Darsteller: Harrison Ford, Omar Sy, Dan Stevens
FSK: ab 6
LUCHS-Altersempfehlung: ab 7

Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen Yukon waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. Doch eines Tages wird er von einer Ranch entführt, und in Alaska soll er nun als solch ein Schlittenhund arbeiten. Dort ist es kalt und rau – er muss ums Überleben kämpfen und sich gegen andere Hunde durchsetzen. Schließlich entdeckt Buck seine Urinstinkte, er hört endgültig den Ruf der Wildnis und schließt sich einem Wolfsrudel in der freien Wildbahn an. In diesem Abenteuerfilm ist Buck dank Animationstechnik ein Hund, der sehr menschliche Züge trägt und seinem Herrchen John helfen, wenn dieser traurig ist.

 

In unserem Kino am:

26.07. um 10:30 Uhr
27.07. um 15:30 Uhr
28.07. um 15:30 Uhr
29.07. um 15:30 Uhr
30.07. um 15:00 Uhr






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: