video

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Norwegen 2022
76 Minuten
Regie: Andrea Eckerbom
Buch: Lars Gudmestad, Harald Rosenløw-Eeg
Darsteller: Marte Klerck-Nilssen, Mariann Hole, Jan Gunnar Røise
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 5

Oh, wie laaaangweilig ist es für Teddy, immer nur im obersten Regal einer Losbude auf einem Weihnachtsmarkt zu sitzen. Damit er endlich in die große weite Welt ziehen kann, muss er aber einen neuen Besitzer finden. Die achtjährige Mariann, die sich Teddy ganz arg wünscht, schlägt er aus und setzt auf und einen Mann mit viel Geld. Im neuen Zuhause angekommen, landet Teddy aber schnurstracks in einem dunklen Schuppen, in dem er einen neuen Kumpan findet: Plüschigel Bolla. Und Bolla zeigt Teddy, was wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie. Nun wird Teddy doch noch Mariann suchen, um mit ihr das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten zu feiern.

 

In unserem Kino am:

22.12. um 10:00 Uhr
23.12. um 16:00 Uhr
25.12. um 16:00 Uhr
26.12. um 12:00 Uhr






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: