video

Luchs Tango Festival mit Marcelo und Veronica aus Argentinien: Workshop 2 - Tango für Milonguero (Mittel / Fortgeschrittene)


90 Minuten
FSK: ab 0

Verónica Villaroel & Marcelo Soria leben bereits seit 2001 in Hamburg und sind international bekannte und tätige Tango-Argentino-Showtänzer sowie Maestros de Tango.

Tango Milonguero ist der Tango der geschlossenen Umarmung, der in den Milongas der Stadt Buenos Aires getanzt wird, wo das Ritual und die Zeremonie des Gesellschaftstanzes stattfinden. Es ist ein rhythmischer, kadenzierter, melodischer oder verspielter Tango, der in einer Pause ausgesetzt ist oder die Stille tanzt, immer intim, aber nie vernachlässigt, dass wir alle in einem Raum tanzen und uns alle wohlfühlen, entspannt tanzen und zuhören müssen derjenige, der mit uns tanzt, ohne das Bewusstsein zu verlieren, dass es auch andere gibt, die sich an der Magie erfreuen, die sich unter allen zum Schlag des Herzens ereignet (Al compás del corazón).

Dies macht es zum Liebling aller Milongueros der Welt, sobald sie es gespürt und seine Tiefe verstanden haben.

In allen angebotenen Workshops ist es möglich, die andere Rolle zu erleben.

Tanzlehrer: Verónica Villarroel & Marcelo Soria aus Argentinien.

Pauschale für alle Events (6 Workshops, Live-Show und Milonga) 150,00 Euro

Workshop einzeln 30,00 Euro

Workshop für Paare 50,00 Euro

3 Workshops 80,00 Euro

4 Workshops 100,00 Euro

5 Workshops 120,00 Euro

Tango Live, Tanz u. Musik am 23.4., 20 Uhr € 25

 

In unserem Kino am:






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: